Die diesjährige Weihnachtsfeier der Erwachsenen Mitglieder war wiedereinmal ein sehr schöner Anlass, zusammen auf das vergangene Jahr anzustossen.

Dabei war es in diesem Jahr etwas ganz Besonderes, denn die Vorstandschaft organisierte nach einem gemeinsamen Besuch des Weihnachtsmarktes in Waldshut, eine Nacht-Stadtführung durch die waldshuter Altstadt. Ob Aufnahmen ganz oben vom Turm am Stadttor oder die vielen interessanten Informationen und Einblicke in die heimische Kreisstadt, alle Mitglieder waren begeistert von dieser schönen Veranstaltung.

Dem Hunger gefährlich nahe, ging es dann nach Homburg zum Abendessen. Beim Feiern auch das Schrottwichteln nicht vergessen, konnten alle Mitglieder den Hausrat mit allerlei unnötigem Schrott ergänzen.

Zum Abschluss ging es dann zum Bowling ins benachbarte Bowlingcentre. Man munklelt in den Morgenstunden noch einige Samurais zum Ausklang im nahen Fastfoodrestaurant gesehen zu haben, dies wollen wir mal so stehen lassen. :)