Die gut besuchte Generalversammlung der Karateschule Samurai Eggingen-Wutöschingen e.V. fand im Gasthaus Kranz in Grießen statt.

Das Vorstandsteam und die Trainer waren mit dem vergangenem Vereinsjahr zufrieden. Die verschiedenen Veranstaltungen wie Trainingswochenende

der Kinder mit Ãœbernachtung in der Halle, Steinabad Trainingslager, Ausflug der Erwachsenen sowie die Weihnachtsfeier der Kinder und Erwachsenen waren gut besucht.

Der Verein hat gut gewirtschaftet und durch die erhaltenen Spenden und Zuschüsse konnten diese Aktivitäten realisiert werden.

Der Verein bedankt sich recht herzlich für die Spenden. Die Teilnahme im November 2022 am Kata Regio Cup in Steinen war auch wieder sehr erfolgreich – jeder Teilnehmer nahm eine Medaille mit nach Hause.

Dank des Engagement der Trainer konnten das ganze Jahr über wöchentlich montags das Erwachsenentraining sowie dienstags und freitags das Kindertraining stattfinden.

Im Verlauf des Abends konnten drei langjährige Mitglieder geehrt werden. Elia Grießer und Helen Altvater für 10 Jahre Mitgliedschaft und Daniel Dieterle für 25 Jahre.

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Treue zum Verein.  Anschließend führte Alfred Sklenar gekonnt durch die Neuwahlen.

Eva Dieterle stellte sich wieder für das Amt der 1. Vorsitzenden zur Verfügung, Cécile Eichkorn (Kassiererin) und Karin Stamm (Schriftführerin) ebenfalls, alle wurden wieder in

ihren Ämtern bestätigt. Heiko Altvater (2. Vorstand) stellte sein Amt zur Verfügung und Sandra Bühner wurde einstimmig zur 2. Vorsitzenden gewählt.

Das gesamte Vorstandsteam ist somit in Frauenhand. Die Sitzung konnte erfolgreich geschlossen werden.

Bei Interesse an diesem interessanten Sport – Anfängerkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene starten regelmäßig