Generalversammlung am 16.03.2024, im Gasthaus Kranz in Grießen

Die diesjährige Generalversammlung fand im Gasthaus Kranz in Grießen statt. Eva Dieterle, 1. Vorsitzende, begrüßte die zahlreichen Teilnehmer.

Es gab viel Positives zu berichten. Der Verein war in 2023 wieder sehr aktiv, abgesehen von den wöchentlichen Trainingseinheiten, gab es verschiedene zusätzliche Veranstaltungen wie

• Trainingswochenende in der Halle
  • Steinabad
  • Hochrhein-Cup
  • Prüfungstermine
  • Regio Cup in Steinen und
  • Weihnachtsfeiern für Erwachsene und die Kinder.

In 2023 gab es regelmäßig neue Anfängerkurse – im April starten die nächsten in 2024.

Am 09./16. April 2024, 17:30 – 18:30 h für Kinder ab 7 Jahren und

für Erwachsene am 08./15.04.2024, 19:00 – 20:00 h, jeweils in der Kirchberghalle in Degernau.

Das vorgestellte Programm für 2024 beinhaltet wieder verschiedene interessante Aktivitäten übers Jahr verteilt.

Im Vorstandsteam konnten Eva Dieterle, 1. Vorsitzende, und Karin Stamm, Schriftführerin, wiedergewählt werden.

Neu gewählt wurden Diana Jäger, 2. Vorsitzende, und Daniel Roscher, Kassierer.

Geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Daniel Dieterle (Trainer), für 15 Jahre Patrick Grießer (Trainer) und Karin Stamm.

Die Sitzung konnte erfolgreich geschlossen werden, anschließend Ausklang bei einem Abendessen und Kegeln.